Hier bist du richtig, wenn du dich für eines der Abzeichen anmelden willst.

Dazu muss noch gesagt werden, dass dir für jede Prüfung 100v€ abgezogen werden, egal ob du es mit deinem eigenen Pferd machst oder nicht. Solltest du kein Pferd besitzen, das weit genug ausgebildet ist, so lass das Feld einfach leer und dir wird eines der Verkaufspferde zugeteilt.

Ab dem Zeitpunkt an dem du deine Prüfungsunterlagen per E-Mail zugeschickt bekommst hast du eine Woche Zeit, die Aufgaben zu erledigen und wieder zurück zu senden. Solltest du dies nicht schaffen oder wider Erwarten durch die Prüfung fallen, so kannst du gleich die Woche darauf noch einmal starten. Dort werden dir noch einmal 50v€ von deinem Konto abgebucht.

 

Nachricht versenden
Name *
Name deines Pferdes
Abzeichen *
E-mail *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!